Scroll Top

Bürgermeister

Bürgermeister

Ing. Peter Domweber

Fraktion: ÖVP
Geburtstag: 06.06.1988
Anschrift: Mühlenstraße 18/2
Telefon: +43 (0) 3338/2262-13, Privat: 0664/2386680

E-Mail: domweber@grafendorf.at

Geschätzte BesucheriInnen unserer Homepage!

Grafendorf bei Hartberg ist eine Marktgemeinde, welche sich durch ein vielfältiges und gut funktionierendes Gemeinschaftsleben auszeichnet. Bewohnerinnen und Bewohner von Grafendorf wissen, was Wohnqualität ausmacht. Alle jene Personen, welche Wohnen in einem intakten Umfeld genießen wollen, sind bei uns herzlich willkommen!

Prägend für unsere Marktgemeinde sind einerseits die zahlreichen Unternehmen, welche vielen Menschen unserer Region einen Arbeitsplatz bieten. Als attraktive Wohngemeinde mit vielfältigen Kultur – und Freizeitangeboten ist unser Ort andererseits sehr Liebens – und lebenswert.

Das Bildungsangebot ist von der Kindergrippe bis hin zum Plichtschulabschluss voll ausschöpfbar. Sämtliche Organisationen und Vereine runden das Miteinander unserer Marktgemeinde ab und machen neben wichtigen Aufgaben auch noch ordentlich Spaß!

Mit dieser Homepage möchten wir die Marktgemeinde Grafendorf bei Hartberg allen Einwohnerinnen und Einwohnern, aber auch Interessierten näherbringen. Als Lieferant aktueller Informationen und Unterlagen soll diese Einrichtung ein attraktives Medium innerhalb des Bürgerservice sein!

Ich lade Sie sehr herzlich ein, dieses Service zu nutzen und die Vielfalt unserer Marktgemeinde kennenzulernen.

 

Ihr Bürgermeister

Ing. Peter Domweber