Pongrazen 47, 8232 Stambach
Telefon: 0664-2200102
office@urgmiatli.at
www.urgmiatli.at

In ruhiger Lage am Waldrand können Sie bei uns im Sommer und Winter genussvoll entspannen.

Um die Lebensqualität im Urlaub zu gewährleisten war uns ökologisches Bauen und gesundes Wohnen ein Anliegen.

Die Appartements sind sehr gemütlich mit natürlichen Baustoffen wie Altholz, Eichenholz und Stein urig – modern eingerichtet. All unsere Phantasie wurde in die Schaffung dieses Chalets gesteckt und diese spiegelt sich in der Liebe zum Detail wieder. Mit unserer Leidenschaft zur Handarbeit wurde Neues mit Altem auf stillvolle Art und Weise verbunden. Jedes Holzbrett wurde von uns sorgfältig bearbeitet und alte Möbelstücke eigenhändig restauriert.

“UR-GMIATLI” – Erholung pur für Menschen, die keinen Trubel suchen.